An der Gysulastrasse 1 und 3 sind befristet bis Ende 22 ein paar Wohnungen frei. Ab Juni können wir zwei davon mieten. Wir bedanken uns bei der SWICA für den Erlass von 50% der Miete! Auch Möbel Pfister zeigte sich sehr grosszügig und hat einiges an Einrichtung beigesteuert, danke!

 

Hast Du selber Wohnraum anzubieten?  Wenn Du aus der Nähe bist, kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen, ansonsten  kannst Du Dich bei www.campax.org oder dem Kanton melden.

 

Die Wohnungen müssen von Grund auf eingerichtet werden. Wenn Du etwas beisteuern kannst, melde Dich bitte bei uns, wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf.

 

22.5.22: Beide Wohnungen sind mehr oder weniger vollständig eingerichtet. Weiterhin benötigt werden 

 

 

   Benötigt Stand
SCHLAFEN    
Matratze 140 x200 1

 

 

     
WOHNEN    
Sofa, Sessel je 2 1 Sessel vorhanden
Teppiche minimum 2  
     
ANDERES    
Fahrräder einige  
Putzartikel (Besen, Staubsauger etc.) div. etwas da
     

Ich kann etwas beisteuern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.